Nun sind es schon über 15 Jahre her, dass wir den Grundstein für NDCom gelegt haben.
Zu anfangs noch unter "NoDiCom" bekannt, wurde im Jahre 2005 daraus "NDCom".

Damals gab es noch kein iPhone, der Internet-Explorer existierte noch in seiner Version 6, NDCom war noch ein kleines Systemhaus und wir haben nahezu alle Dienste rund um die IT angeboten. Vom Handel bis zum Service und zur Webseitenerstellung.


Seitdem haben wir unsere Expertise stetig erweitert, so dass wir heute nachhaltige und hochprofessionelle Lösungen im Magento,- und Shopware-Umfeld anbieten können. Im Bereich Content-Management-Systeme (CMS) setzen wir auf Joomla! und Wordpress und können unseren Kunden auch in diesem Bereich den vollen Service anbieten.

Unser Portfolio wird durch individuelle Entwicklungen (meist auf PHP-Basis) abgerundet. Natürlich entwickeln wir uns ständig weiter. Geblieben ist aus den Anfängen aber eines: Spaß an nachhaltigen und modernen eCommerce-Lösungen für unsere Kunden.





KONTAKT


  • NDCom Digital GmbH & Co. KG
    Ulmenweg 3
    D-84533 Stammham



  • +49 8678 747961
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • facebook.com/ndcom.de